Jetzt aufstellen lassen: Wahlen der Mitglieder der Studierenden zum Fachbereichsrat und Senat

02.11.2021

Endlich etwas im Fachbereich bewegen? Auf der Suche nach Möglichkeiten nach freiwilligem Engagement? Jetzt zur Wahl aufstellen lassen und als studentisches Mitglied im Fachbereichsrat WiSo und Senat etwas verändern!

Für den Fachbereichsrat werden sechs, für den Senat zwei Mitglied(er) aus der Gruppe der Studierenden gewählt.

Am 02.12.2021 finden die Wahlen der Mitglieder der Studierenden zum Fachbereichsrat und zum Senat in der Automatenhalle, Gebäudeteil E, statt.
Eine Briefwahl kann ebenfalls beantragt werden, Studierende wurden darüber per Email informiert.

Sie sind Studierender und möchten sich zur Wahl stellen?
Wahlvorschläge sind bis spätestens 16.11.2021 (16:00 Uhr) per E-Mail an weber2 unter Verwendung des Formulars einzureichen. Wahlvorschläge können auch vor Ort im Fachbereichssekretariat (A214) unter Beachtung der Öffnungszeiten eingereicht werden. Dort liegen auch die Wählerlisten aus.

Bei weiteren Fragen können Sie sich gerne an den Wahlvorstand des FB WiSo wenden, bestehend aus der Vorsitzenden Frau Dagmar Weber (Mitarbeiterin), dem Beisitzenden Herrn Jan-Christopher Lübke (Studierender) und dem Beisitzenden Herrn Matthias Jonas (wissenschaftlicher Mitarbeiter)