Neuigkeiten zum Wintersemester 2020/2021

19.06.2020

• Glasgang am RheinAhrCampus

Das Wintersemester 2020/2021 soll in der Regel an allen Fachbereichen und allen Standorten virtuell angeboten werden.
Der Fachbereich WiSo möchte aber auch darauf hinweisen:
"die Verordnungen zur Pandemiebekämpfung enthalten einen Passus, nach dem "forschende" und "lehrende Tätigkeit" in Kleingruppen unter Einhaltung der Abstands- und Kontakterfassungsgebote in den Räumlichkeiten der Hochschule ermöglicht werden kann.“
Das bedeutet, dass zunächst noch geklärt werden sollte, ob vereinzelte oder nur temporär Präsenzveranstaltungen machbar und für Sie als Studierende hilfreich sein können.

Die Entscheidungen, wie diese "forschende" und "lehrende Tätigkeit" in Kleingruppen am RheinAhrCampus und bei uns im Fachbereich ausgestaltet werden kann und welche Veranstaltungen darunter zu verstehen sind, werden in den nächsten zwei Wochen getroffen.

Wir bitten Sie daher um ein wenig Geduld. Wir informieren Sie schnellstmöglich, wenn wir genau wissen, wie es weiter geht.