Virtueller Prüfungsabschluss: Drei erfolgreiche Absolventen gefeiert

24.07.2024

TOP |Hochschule|Weiterbildung| Studierende |RheinMoselCampus Koblenz| Studienangebot |Sozialwissenschaften|

In einer persönlichen virtuellen Zeremonie feierten wir kürzlich den erfolgreichen Abschluss unserer Prüfungskandidaten.

• Absolveten und Absolventinnen des 40. BAV Lehrgangs 2024

Alle drei Teilnehmer meisterten die Abschlussprüfung mit Bravour, was die Effektivität und Qualität unserer Ausbildung unterstreicht. Die Deutsche Makler Akademie, vertreten durch Herrn Keller, gratulierte den Absolventen herzlich zu ihrer Leistung. Vertreter der Hochschule Koblenz und der Dozenten schlossen sich den Glückwünschen an, was die enge Zusammenarbeit und das gemeinsame Engagement für den Erfolg der Studierenden hervorhebt.

Um den Erfolg gebührend zu würdigen, wurden die Absolventen zusätzlich zur nächsten Zertifikatsverleihung im Januar eingeladen. Diese Veranstaltung, die in Koblenz stattfinden wird, bietet die Gelegenheit, den Erfolg auch persönlich zu feiern und das Netzwerk zu erweitern. Diese erfolgreiche virtuelle Prüfung demonstriert einmal mehr die Flexibilität und Effizienz moderner Bildungsansätze. Sie zeigt, dass qualitativ hochwertige Prüfungen und bedeutungsvolle Abschlussfeiern auch in einem digitalen Format möglich sind.