04.04.2025
56203 Höhr-Grenzhausen
Termin in Kalender speichern

Open Day Campus Höhr-Grenzhausen

3 Standorte - 3 Tage - 1 Event Besuch die Hochschule in Koblenz, Remagen und HEUTE: in Höhr-Grenzhausen.

Die Hochschule Koblenz öffnet ihre Türen.

Lerne die Hochschule an ihren drei Standorten - Koblenz, Remagen und Höhr-Grenzhausen - vorort kennen und lass dich von dem großen Angebot an Studienmöglichkeiten inspirieren!

Unsere sechs Fachbereiche sind bei allen Terminen dabei und informieren euch über die vielfältigen Chancen, die sich an der Hochschule Koblenz für euch bieten.

Über die Studienwahl hinaus gibt es noch mehr zu entdecken: Wer unterstützt beim Einstieg in das Studium und auch währenddessen? Was macht man in einem Start-up Lab? Wie funktioniert das mit dem BAföG eigentlich? Kann ich auch ins Ausland? Finde jetzt schon Antworten und erfahre noch mehr!

weitere Informationen