Prof. Dr. Andreas Hesse
Prodekan
2021
Weiterbildung Professional Sequence Digital Marketing" an der University of California Berkeley Extension
2019
Ernennung zum Professor für Allgemeine BWL, insbesondere Marketing an der Hochschule Koblenz
2016-2019
Vertretungsprofessor für Allgemeine BWL an der Hochschule Koblenz, weitere Lehrtätigkeiten und Gastvorlesungen an verschiedenen Hochschulen und Universitäten
2018
Promotion zum Dr. rer. pol. an der European Business School, Oestrich-Winkel
2018
Rheinland-Pfalz Zertifikat Hochschuldidaktik
1998-2015
Manager (Leitender Angestellter) Deutsche Telekom AG in diversen Funktionen in Marketing, Vertrieb, Kundenservice, technischer Service, Produktions- & Prozesssteuerung, Projektmanagement, International Corporate Governance, Vorstandsstab
1997-1998
Wissenschaftlicher Mitarbeiter Universität Trier/Deutsche Forschungsgemeinschaft
1992-1996
Studium Wirtschaftswissenschaften (BWL/VWL/Soziologie mit Schwerpunkt Marketing) an der Universität Trier (Abschluss: Diplom-Kaufmann)