Prof. Dr. Leyendecker ist neues Mitglied des Editorial Advisory Board beim International Journal of Lean Six Sigma

29.03.2017

Wirtschaftswissenschaften | TOP |Weiterbildung|Forschung & Transfer|

Herr Prof. Dr. Bert Leyendecker (Kontakt) ist nun Mitglied des Editorial Advisory Board beim International Journal of Lean Six Sigma. Der ausgewiesene Fachmann für Lean Management und Six Sigma beschäftigt sich seit 1999 mit Prozessoptimierungsmethoden und Business Excellence, die letzten neun Jahre auch unter wissenschaftlichen Aspekten an der Hochschule Koblenz. Die Aufnahme in das Editorial Advisory Board beim International Journal of Lean Six Sigma ist ein weiteres Signal dafür, dass Forschung und Internationalisierung an den Hochschulen für angewandte Wissenschaft immer stärker an Bedeutung gewinnt.

Herzlichen Glückwunsch zu diesem Meilenstein!