2. Auflage des Lehrbuchs Mittelstandsmanagement von Prof. Dr. Holger Reinemann
06.06.2019
Wirtschaftswissenschaften |
Es beleuchtet die Herausforderungen, mit denen Unternehmen in ihren klassischen Lebenszyklus-Phasen konfrontiert sind: die Gründung, das Wachstum, die Reife und die Wende. Fallstudien und Praxisbeispiele ergänzen die theoretischen Abschnitte. Jedes Kapitel bildet eine eigene themenbezogene Lerneinheit. Das Buch dient als Lehrbuch für Studierende mit dem Fokus auf Themen des Mittelstands. Es ist gleichzeitig sehr zu empfehlen für Geschäftsführer mittelständischer Unternehmen und alle, die eine Unternehmensnachfolge ins Auge fassen.
Reinemann, H. (2019): Mittelstandsmanagement – Einführung in Theorie und Praxis Taschenbuch: 268 Seiten Verlag: Springer Gabler; Auflage: 2., vollst. überarb. u. erw. Aufl. 2019 ISBN: 978-3658253547
Preis: EUR 29,99
Weitere Informationen finden Sie hier: