4. BWL'er Bootstour war ein Erfolg

31.05.2012

Wirtschaftswissenschaften |

Am sonnigen Pfingstsamstag, 26.05.2012 fand bereits zum 4. Mal die BWL'er Bootstour statt.

Knapp 100 Gäste, darunter Professoren, Studierende und Mitarbeiter des Fachbereichs Betriebswirtschaft, folgten der Einladung des „Förderkreis BWL e.V.“ und bestiegen gegen 15:30 Uhr das Schiff „Stadt Vallendar“ am Konrad-Adenauer-Ufer. Bei strahlendem Sonnenschein, Lounge-Musik und Snacks hatten die Passagiere die Gelegenheit fernab der Hochschule sich untereinander auszutauschen. Auch in diesem Semester stieß die 3-stündige Bootstour im Mittelrheintal auf sehr positive Resonanz unter den Teilnehmer und Teilnehmerinnen.

Werden auch Sie Mitglied im Förderkreis BWL e.V. und vernetzen Sie sich mit Ihrem Fachbereich.