7. Koblenzer eLearning-Tage

FH und Uni bieten Forum für Bildungspraktiker in der Region Mittelrhein
KOBLENZ. Bereits zum siebten Mal bieten das Institut für Wissensmedien der Universität und die Fachhochschule in Koblenz am Dienstag, 30. Juni, gemeinsam die Koblenzer eLearning-Tage an. Im Verlauf der Veranstaltung werden Trends und innovative Fragestellungen aus dem Bereich computerunterstützten Lernens aufgegriffen, anhand konkreter Anwendungen vorgestellt und diskutiert. Workshops bieten Teilnehmern zudem die Möglichkeit, aktuelle eLearning-Anwendungen selbst zu erleben.

Die eLearning-Tage richten sich an Teilnehmer aus den Bereichen Hochschule, Schule und Wirtschaft, die bereits erste Erfahrungen mit dem Einsatz von eLearning gesammelt haben oder beabsichtigen eLearning einzusetzen. Erstmalig wird es möglich sein, der Veranstaltung über das Internet beizuwohnen.

Das detaillierte Programm und weitere Informationen zur Online-Teilnahme sind im Internet verfügbar: