Absolventenbefragung 2012

Anstehende Umfrage gibt wichtigen Aufschluss über Studiensituation und Chancen für den Start in den Job

In den kommenden Wochen werden alle erfolgreichen Absolventen der Jahrgänge 2008 bis 2011 zu ihren Erfahrungen als Absolvent oder Absolventin der Fachhochschule Koblenz befragt. Sie können so die Weiterentwicklung und Optimierung der Studiengänge unterstützen. Im Zentrum der Befragung stehen Fragen nach der Studiensituation, nach der aktuellen beruflichen Situation und der Einschätzung, inwiefern das Studium auf spezifische Berufsanforderungen vorzubereiten vermochte.

Wenn Sie selbst ein Einladungsschreiben erhalten haben, rufen Sie die Seite des Hochschulevaluierungsverbundes auf (www.hochschulevaluierungsverbund.de)und folgen den Anweisungen in dem Schreiben.

Haben Sie Ihr Studium an der Fachhochschule Koblenz zwischen dem Wintersemester 2008 und Sommersemester 2011 abgeschlossen und keine Einladung erhalten? Wenden Sie sich in diesem Fall oder bei Fragen zur Evaluierung bitte an Frau Daria Schattel, 0261/9528-105 oder schattel@hs-koblenz.de