Ausländische GastdozentInnen referieren

Der Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Koblenz, Standort Oberwerth, lädt die interessierte Öffentlichkeit zu zwei Vorträgen ausländischer GastdozentInnen ein, die über Soziale Arbeit in ihrem Herkunftsland referieren werden.

Die Termine:

Am 22.11.2004 von 14.00 - 16.00 h

referiert Frau Lina Majauskiene von der Universität Kaunas in Litauen zum Thema "Soziale Arbeit in Litauen"

Am 01.12.2004 von 11.45 - 13.15 h

spricht Prof. Dr. Oldrich Chytil von der Universität Ostrava, Tschechien zum Thema

"Soziale Arbeit in Tschechien/ausgewählte Aspekte"

Beide Vorträge finden in Gebäude B der Fachhochschule Koblenz, Rheinau 3 - 4, Koblenz-Oberwerth statt. Der Vortragsraum ist ausgeschildert.