Buchveröffentlichung Prof. Dr. Holger J. Schmidt

14.05.2019

Wirtschaftswissenschaften |

„Personal Branding: Was Menschen zu starken Marken macht“

Unser Marketingprofessor Holger J. Schmidt hat mit seinem Co-Autor Christopher Spall ein neues Buch unter dem Titel „Personal Branding: Was Menschen zu starken Marken macht“ veröffentlicht.

Das Buch stellt die Frage „Wofür stehst du?“ Die Autoren erläutern die Gesetze der modernen Markentechnik und passen sie an die Bedürfnisse und Besonderheiten der Persönlichkeitsentwicklung an. Sie veranschaulichen, wie der Aufbau einer eigenen Marke von innen heraus gelingen kann. So kann der Leser nach der Lektüre dieses Buches das, was ihn auszeichnet, auf den Punkt bringen und anderen Menschen authentisch und eindrucksvoll vermitteln.

Das Buch zeichnet sich aus durch ein Geleitwort von Telekom-CEO Tim Höttges, durch zahlreiche Fallbeispielen und neun exklusive Interviews, u.a. mit Wolfgang Bosbach, Christoph Burmann, Dieter Adlmaier-Herbst und Tilman Billing. Das Handelsblatt urteilt: „Auf fundiertem Unterbau und anhand kluger Gespräche setzen Spall und Schmidt einen neuen Standard in der Markenbildung von Personen, der Einsteiger abholt und Fortgeschrittene hineinzieht.“

Weitere Informationen erhalten Sie hier.