Die Brücke zur Karriere: MBA im Fernstudium studieren

Ausführliche Informationsveranstaltung am RheinAhrCampus Remagen

Am Freitag, 14. November 2008, findet am RheinAhrCampus in Remagen eine ausführliche Informationsveranstaltung zum MBA-Fernstudienprogramm statt. Inhalte der Infoveranstaltung werden die Studieninhalte, die Schwerpunkte, der Ablauf und die Organisation des Fernstudiums sein. Auf individuelle Fragen wird ausführlich eingegangen. Beginn ist um 17:00 Uhr am RheinAhrCampus, Südallee 2, 53424 Remagen.

Im MBA-Fernstudienprogramm des RheinAhrCampus existiert ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis. In Rheinland-Pfalz ist dieser Campus mittlerweile der größte MBA-Anbieter.

In der ersten Studienhälfte werden grundlegende Managementkompetenzen und betriebswirtschaftliches Know-how vermittelt, bevor sich die Studierenden im zweiten Studienabschnitt für einen der sechs angebotenen Schwerpunkte entscheiden: Marketing, Produktionsmanagement, Logistikmanagement, Freizeit- und Tourismus¬wirtschaft, Gesundheits- und Sozialwirtschaft oder Sanierungs- und Insolvenzmanagement.

Die Anmeldefrist zum Sommersemester 2009 läuft bis zum 15. Januar 2009. Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen zu dem MBA-Fernstudienprogramm sind bei der ZFH in Koblenz (Tel. : 0261/91538-0) oder im Internet unter www.zfh.de erhältlich. Details rund um das MBA-Fernstudienprogramm sind unter www.fernstudien-mba.de zu finden.