Die Ontex Mayen GmbH empfängt Studierende des Schwerpunktmoduls „Produktionswirtschaft“

19.12.2011

Wirtschaftswissenschaften |

23 Studierende des Schwerpunktmoduls „Produktionswirtschaft“ hatten am Donnerstag (01.12.2011) die Möglichkeit, unter der Leitung von Prof. Dr. Bert Leyendecker und Frau Nina Dielmann – Assistentin der Werksleitung – die Produktionsanlagen des Hygieneartikelherstellers in Mayen zu besichtigen.

Frau Dielmann empfing die Gruppe mit einer ansprechenden Unternehmenspräsentation in der sie die produktionsspezifischen Highlights des Private Label Herstellers vorstellte. Eine umfangreiche Besichtigung und die anschließende Diskussionsrunde rundeten das Programm ab. Besonders interessant war der Besuch auch deshalb, weil eine Gruppe beim Produktionsrundgang von einem Absolventen des Fachbereichs geführt wurde, der nach einer erfolgreichen Projektarbeit im Hause Ontex kürzlich seine berufliche Laufbahn mit einem Traineeprogramm in Mayen begonnen hat.

Zur Info: Die Ontex Mayen GmbH sucht immer wieder Praktikanten oder auch Produktionshelfer (Aushilfen). Bei Interesse wenden Sie sich bitte an Frau Nina Dielmann unter folgender Rufnummer: 02651-404465 oder per Mail an Nina.Dielmann@ontexglobal.com.