Fachbereich Wirtschaftswissenschaften übergibt Spende an Rhein-dnipro Deutsch-Ukrainischen Verein

07.07.2022

Wirtschaftswissenschaften |

Im Rahmen des hochschulweiten Ukrainetages am 29.06.2022 veranstaltete der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften ein Glücksspiel. Gegen eine Spende von mindestens einem Euro konnten Studierende oder Mitarbeiter/innen der Hochschule an einem Glücksrad drehen und im Glücksfall eine schöne Baumwolltasche mit Ukraineprint gewinnen.

Die gesammelten Spenden im dreistelligen Bereich wurden gleich im Anschluss von unserer Dekanin Frau Prof. Griemert an Herrn Borys Ivanchov, den Vorsitzenden von Rhein-Dnipro Deutsch-Ukrainischer Verein, übergeben. Tatkräftig unterstützt wurde die Aktion durch die wissenschaftlichen Hilfskräfte des Fachbereichs.