Fachhochschule Koblenz übernimmt fachliche Betreuung der Ersten Deutschen Projektmanagement Meisterschaft – Teilnahme noch möglich bis 17.9.2010

13.09.2010

Wirtschaftswissenschaften |

Der beste Projektmanager wird in der ersten Deutschen Projektmanagement-Meisterschaft gesucht. Unter Federführung von u.a. der Computerwoche ist der erste Wettbewerb dieser Art gestartet. Für die fachliche Betreuung wurde die Fachhochschule Koblenz, in Person von Prof. Dr. Ayelt Komus, Experte für Projekt-management und Geschäftsprozessmanagement ausgewählt.

Der Wettbewerb ist seit dem 10.09.2010 online und beinhaltet vier Spielrunden. Jeweils eine bestimmt Teilnehmerzahl qualifiziert sich in den Spielrunden mit steigendem Schwierigkeitsgrad für die nächste Runde. Die 25 besten Teilnehmer erhalten ein Zertifikat, welches ihnen hervorragende Qualifikationen im Projekt-Management bescheinigt. Für die besten drei Teilnehmer gibt es zusätzlich einen Helikopterrundflug zu gewinnen. Die Anmeldefrist endet am 17.09.2010.

Weitere Informationen zur Teilnahme finden Sie unter:

www.projektmanagement-champion.com