Freie Studienplätze für das Wintersemester an der FH Koblenz

KOBLENZ. Bewerbung und Einschreibung für nachfolgend aufgeführte Studiengänge sind noch bis zum 15. Oktober  möglich.
Nicht zulassungsbeschränkte grundständige Bachelor-Studiengänge: Architektur, Bauingenieurwesen, Elektrotechnik, Informationstechnik, Mechanical Engineering, Mechatronik und Product Development and Design in Koblenz, Werkstofftechnik Glas und Keramik (Diplom) in Höhr-Grenzhausen sowie Biomathematik, Wirtschaftsmathematik, Lasertechnik, Mess- und Sensortechnik, Optik und Lasertechnik in Remagen.
Mit Abschluss eines berufsqualifizierenden Studiums sind noch Anmeldungen möglich für:
Master of Science (Standort Remagen: Applied Physics, Mathematics in Finance and Life Science),
Master of Engineering (Standort Koblenz: Bauingenieurwesen),
Master of Arts (Standort Koblenz: Architektur, Stadtplanung; Standort Remagen: Betriebswirtschaftslehre mit der fakultativen Kombination der Vertiefungen Logistik und E-Business, Sportmanagement, Gesundheits- und Sozialwirtschaft).
Bewerbungsunterlagen und weitere Informationen:
Fachhochschule Koblenz, Rheinau 3-4, 56075 Koblenz, Tel. 0261/9528-0 oder unter: www.fh-koblenz.de .