Führender Strategie- und Marketing Berater zu Gast an der HS Koblenz

Wirtschaftswissenschaften |

Führender Strategie- und Marketing Berater zu Gast an der HS Koblenz

• Herr Stephan Butscher von Simon Kucher und Partners

Am 18.12.2019 hatten wir als Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Herrn Stephan Butscher von Simon Kucher und Partners zu Gast, einer der führenden Strategie und Marketing Beratung weltweit.

Auf Einladung von Professor Dr. Andreas Mengen referierte Herr Butscher über das Thema Preisfindung und inwieweit wir als Konsumenten tagtäglich durch große und kleine (Marketing-) Tricks im Einzelhandel beeinflusst werden.

Herr Butscher schaffte es in seinem 90-minütigen Vortrag, den Studierenden unserer Hochschule das Thema lebensnah darzulegen und praktisch zu veranschaulichen.

Wir als Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Koblenz sind froh, neben theoretischen Grundlagen unseren Studierenden auch die konkrete praktisch Anwendung durch Gastdozenten wie Herrn Stephan Butscher vermitteln zu können.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

www.simon-kucher.com/de