Gastdozentin aus Litauen zu Besuch im Fachbereich Betriebswirtschaft

31.05.2012

Wirtschaftswissenschaften |

Prof. Dr. Clemens Büter und Anne Dommershausen begrüßen Dr. Jurgita Zemblyte von der Fakultät für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften der Kaunas University of Technology an der Fachhochschule Koblenz. Die Kaunas University of Technology ist im Rahmen des Erasmus Netzwerkes Mittel- und Osteuropa Kooperationspartner der Fachhochschule Koblenz.

Dr. Jurgita Zemblyte lehrt im Bereich Business Administration. Die Kaunas University of Technology ist mit ca. 20.000 Studierenden eine der größten Hochschulen im Baltikum. Angeboten werden neben englischsprachigen Bachelor- und Masterstudienprogrammen auch Möglichkeiten zur Promotion im zugehörigen Europainstitut der Kaunas University of Technology. Bereits zahlreiche Studierende und Lehrende haben an dem bilateralen Austauschprogramm teilgenommen.