Marketing-Gastvorlesungen im M.Sc. Business Management

06.12.2016

Wirtschaftswissenschaften |Weiterbildung|Forschung & Transfer|

In seiner Vorlesung, im Schwerpunkt Marketing & International Business 1, konnte Herr Prof. Dr. Holger J. Schmidt in diesem Wintersemester bereits zwei Gastredner begrüßen.
Herr Tobias Sankat, ehemals Marketingmanager bei adidas und Reebok mit weltweiter Verantwortung für die Tennisschuhkollektion, berichtete den Studierenden über die Positionierung beider Marken sowie über Herausforderungen und Karrierewege in der Sportartikelindustrie.
Herr Christopher Spall, früher zunächst Marketingleiter in der Finanzindustrie und anschließender Markenberater, heute Geschäftsführer der Markenidentitätsberatung Spall.macht.Marke, diskutierte mit den Studierenden über das spannende Feld des Personal Branding.

Wir danken den großartigen Referenten für ihre begeisternden & inspirierenden Vorträge!