Gastvortrag von Herrn Kaiser in dem Schwerpunktfach Produktionswirtschaft

24.03.2016

Wirtschaftswissenschaften |RheinMoselCampus Koblenz|Weiterbildung|

Zu Beginn des Semesters durfte der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften Herrn Arnd D.Kaiser (Website) begrüßen, welcher in dem Schwerpunktfach Produktionswirtschaft von Prof. Leyendecker einen Gastvortrag über das Thema „Karriereplanung - Die ersten 100 Tage im Unternehmen“ hielt. Sein Fokus lag darin, den Studierenden die Botschaft der Geschäftsexzellenz zu übermitteln und somit aufzuzeigen, welche Relevanz LEAN-Management sowie das EFQM-Modell im späteren Berufsleben einnehmen werden.

Herr Arnd D. Kaiser ist Experte in LEAN-Management. Sein Spezialgebiet ist die effiziente und nachhaltige Umsetzung der LEAN-Denkweise im Tagesgeschäft. Dies setzt er bereits seit über 15 Jahren bei einem bayrischen Automobilbauer erfolgreich um.

Wir danken Herrn Kaiser für den spannenden und impulsreichen Gastvortrag in dem Schwerpunkt Produktionswirtschaft!