„Gibt es den Königsweg zur Zielgruppe?“ – Vortrag der awk an der Hochschule Koblenz am 24. April 2013

23.04.2013

Wirtschaftswissenschaften |

Am Mittwoch, den 24.04., findet ab 15.45 Uhr in Raum A.032 (Audimax) im Rahmen der Marketing Vorlesung von Prof. Dr. Schmidt ein öffentlicher Vortrag von Frau Stefanie Probstfeld mit dem Titel „Gibt es den Königsweg zur Zielgruppe?“ statt, zu dem alle Interessierten herzlich eingeladen sind. Frau Probstfeld ist Prokuristin und Leiterin Unternehmenskommunikation der awk AUSSENWERBUNG Koblenz und frühere Absolventin der Hochschule Koblenz.

Beginnend mit den Mega-Trends der Kommunikation und dem allgemeinen Mediennutzungsverhalten wird sie auf die Außenwerbung überleiten, deren Strukturen sich in den letzten Jahren ebenfalls gewandelt haben. Die Möglichkeiten von Plakatwerbung für kleine und mittelständische Unternehmen sowie der allgemeine Beitrag von Out-of-Home-Werbung im nationalen Mediamix werden ebenfalls dargestellt.