GOstralia! Informationsveranstaltung zum Leben und Studieren in Australien

Ein Studienaufenthalt in Down Under ist bei Deutschen gefragt wie nie zuvor. Als offizielle Repräsentanz australischer und neuseeländischer Universitäten ist GOstralia im Rahmen der Internationalen Woche zu Gast an der Fachhochschule Koblenz und informiert über die Studienmöglichkeiten der beiden Zielländer am

Montag, 4. Mai 2009, ab 13 Uhr
Fachhochschule Koblenz, Campus Oberwerth

Die kostenlose Veranstaltung richtet sich an interessierte Studierende aller Fachrichtungen. In dem Seminar geht es um die Organisation eines Auslandsstudiums in Down Under – egal ob klassisches Auslandssemester, Schnupperstudium nach dem Abi, Bachelor- oder Master-Programm. Informiert wird über den gesamten Bewerbungsprozess – von der Universitäts- und Kurssuche über Finanzierungsmöglichkeiten bis hin zur Wohnungssuche. Zudem gibt es die Gelegenheit, direkt mit Uni-Vertretern aus Australien oder Neuseeland in Kontakt zu kommen. Eine sehr gute Möglichkeit, um Informationen aus erster Hand zu erhalten.

Mehr Informationen und weitere Termine unter www.gostralia.de