Gruppenbilder der akademischen Abschlussfeier Wintersemester 2017/2018

Wirtschaftswissenschaften |

• Bild: belleisart | Isabelle Hoffmann

Liebe Absolventinnen und Absolventen,

ganz herzlichen Dank für Ihre zahlreiche Teilnahme an der akademischen Abschlussfeier des Wintersemesters 2017/2018! Besonders dadurch war es uns möglich, eine hoffentlich bleibende Erinnerung für Sie an Ihre Zeit an der Hochschule Koblenz zu schaffen und Ihr absolviertes Studium entsprechend zu feiern.

Verknüpft mit diesem Beitrag, finden Sie hier die Gruppenbilder aller Alumni sowie Impressionen des offiziellen Teils und des Sektempfang. Eines der Highlights war auch die Ehrung des ersten Jahrgangs von Absolventinnen und Absolventen des VWA Studiengangs, der Ertrag eines gemeinschaftlichen Projekts mit der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Koblenz.

Zudem durften die Unternehmen Rathscheck Schiefer und United Internet (1&1) als Ehrengäste im Rahmen der wertvollen Kooperationsbeziehung mit dem Fachbereich zu diesem Event begrüßt werden. Frank Rummel gab, als Mitglied der Geschäftsleitung von Rathscheck Schiefer und Dach-Systeme, einen spannenden Einblick in die Produktwelt des Unternehmens und referierte herrlich erfrischend über essentielle, soziale Anforderungen im Arbeitsalltag. Herzlichen Dank an alle kooperierenden Unternehmen in diesem Bereich für die erfolgreiche Zusammenarbeit!Ein spezieller Dank geht daher an das AlumWi Absolventennetzwerk des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Koblenz e.V. (Kontakt) für das Sponsoring der Fotografin! Ein weiterer Dank geht an die Fachschaft des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die organisatorische Unterstützung sowie die gute Zusammenarbeit mit dem Fachbereich! Ebenso möchten wir uns ganz herzlich bei allen weiteren Sponsoren, Gästen, Catering, Künstlern, Professorinnen und Professoren des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften bedanken!

Einen ganz persönlichen Dank widmen wir dem gesamten Team des Fachbereichs Wirtschaftswissenschaften für die tatkräftige Unterstützung bei der gesamten Durchführung!

Nun wünschen wir Ihnen für Ihren beruflichen Weg von Herzen alles Gute!

Ihr Fachbereich Wirtschaftswissenschaften
#WIWIS2018