Jetzt noch anmelden: Verlängerte Anmeldefrist für Fernstudiengänge

Anmeldung zum MBA-Fernstudienprogramm am RheinAhrCampus noch bis zum 31. Januar möglich!

KOBLENZ/REMAGEN. Wer sich jetzt noch für das MBA-Fernstudienprogramm am RheinAhrCampus entschließt, kann sich bis zum 31. Januar bei der Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen (ZFH) anmelden. Die ZFH hat die Bewerbungsfrist für alle weiterbildenden Fernstudiengänge verlängert.

Das MBA-Fernstudienprogramm richtet sich an Berufstätige, die sich ohne Jobunterbrechung für eine Karriere im mittleren oder gehobenen Management weiterqualifizieren möchten. Das akkreditierte Fernstudium, das am RheinAhrCampus, einem Standort der Fachhochschule Koblenz,  in Kooperation mit der ZFH durchgeführt wird, führt in 5 Semestern zum begehrten international anerkannten MBA-Titel.

Das berufsbegleitende Fernstudium ist in zwei Studienabschnitte geteilt. Die beiden ersten Semester beinhalten Basismodule, in denen die Studierenden allgemeines Managementwissen und Führungskompetenzen erwerben. Ab dem dritten Semester entscheiden sich die Teilnehmer für einen der sieben Studienschwerpunkte in zukunftsweisenden Berufsfeldern: Marketing, Logistikmanagement, Produktionsmanagement, Sanierungs- und Insolvenzmanagement, Gesundheits- und Sozialwirtschaft, Freizeit- und Tourismuswirtschaft oder Unternehmensführung/ Finanzmanagement.

Weitergehende Informationen zum Angebot der ZFH unter Tel.: 0261/915380 oder im Internet unter: www.zfh.de.
Details zum MBA-Fernstudienprogramm unter:

www.mba-fernstudienprogramm.de