Konferenzteilnahmen Prof. Dr. Holger Schmidt

31.07.2018

Wirtschaftswissenschaften |Forschung & Transfer|Weiterbildung| Global Education |

• Prof. Dr. Holger Schmidt auf der World Marketing Conference der Academy of Marketing Science in Porto.

Im ersten Halbjahr 2018 wurden gleich vier Beiträge von Holger J. Schmidt bei verschiedenen wissenschaftlichen Konferenzen akzeptiert.
Im April präsentierte er beim Brand Camp 4 der Universität Innsbruck in Obergurgl seine Arbeit zum Thema „The Critical Theory of Evolution: An inspiration for brand management?“.
Anschließend referierte er im Mai gleich zweimal auf der 13. Global Brand Conference, die von der Academy of Marketing in Newcastle veranstaltet wurde. Seine Themen: “Brand fascination” (gemeinsam mit Prof. Dr. Carsten Baumgarth, HWR Berlin) und „Young European consumers" attitudes towards politically conscious brands“ (gemeinsam mit Prof. Nicholas Ind, Kristiana University, Oslo).
Im vergangenen Juni stellte er (gemeinsam mit Dr. Pieter Steenkamp, CPUT, Kapstadt) seine Forschungen zum Thema „The Underdog Effect in the context of Brand Management“ auf der World Marketing Conference der Academy of Marketing Science in Porto vor.