Lückenbach und Schmidt publizieren zu Sozialunternehmen

03.09.2019

Wirtschaftswissenschaften |

Welche Strategien machen Sozialunternehmen erfolgreich? Florian Lückenbach und Prof. Holger J. Schmidt kennen die Antwort.

Nach mehreren Jahren Forschungsarbeit war es nun endlich so weit: Florian Lückenbach, Mitarbeiter unserer Hochschule und Prof. Holger J. Schmidt, Marketingprofessor unseres Fachbereichs, publizierten mit zwei weiteren Co-Autoren zu erfolgreichen Strategien moderner Sozialunternehmen.

Der Artikel trägt den Titel „To perform or not to perform? How strategic orientations influence the performance of Social Entrepreneurship Organizations“ und erschien in der im open access Format erscheinenden Fachzeitschrift “cogent – business & management”.

Der kostenfreie Zugang findet sich hier: https://www.cogentoa.com/article/10.1080/23311975.2019.1647820

Quelle: Lückenbach, F., Baumgarth, C., Schmidt, H. J., & Henseler, J. (2019). To perform or not to perform? How strategic orientations influence the performance of Social Entrepreneurship Organizations. Cogent Business & Management, 6(1), 1647820.

doi.org/10.1080/23311975.2019.1647820