MBA-Informationsveranstaltung für Top-Abschluss in der Wirtschaft

Prof. Dr. Christian Paegert stellt das Fernstudium für Interessenten des kommenden Sommersemesters vor

Am Samstag, den 09. Dezember 2006 lädt der RheinAhrCampus, ein Standort der Fachhochschule Koblenz, alle Interessenten zu einer Informationsveranstaltung zu dem berufsbegleitenden Fernstudiengang Master of Business Administration ein. Studiengangsleiter Prof. Dr. Christian Paegert wird Inhalte, Aufbau und Organisation des Studiums ausführlich vorstellen und für weitere Fragen zur Verfügung stehen. Die Veranstaltung beginnt um10:00 Uhr am Campus in Remagen, Südallee 2. Der Raum ist ausgeschildert.

Dieses MBA-Fernstudium bietet neben Wirtschafts-Know-How und Spezialwissen für angehende Führungskräfte marktaktuelle Vertiefungsrichtungen wie Sanierungs- und Insolvenzmanagement, Marketing, Freizeit- und Tourismuswirtschaft, Gesundheits- und Sozialwirtschaft, Logistikmanagement sowie Produktionsmanagement. Viele der ersten MBA-Absolventen, die kürzlich verabschiedet wurden, konnten bereits berufliche Erfolge verzeichnen, sei es durch besondere Auszeichnungen, innerbetriebliche Aufstiege oder monetäre Verbesserungen.

Das Fernstudium ermöglicht eine weitgehend flexible Zeiteinteilung sowie ein räumlich ungebundenes Studieren und eignet sich daher besonders für Berufstätige. Zusätzlich stehen den Studierenden Fachleute aus Hochschule und Wirtschaft während des gesamten Studiums fachlich zur Seite.

Die Anmeldefrist für das kommende Sommersemester läuft noch bis zum 15. Januar 2006. Weitere Informationen und Anmeldeunterlagen zu dem MBA-Fernstudium sind bei dem Partner des RheinAhrCampus, der ZFH in Koblenz (Tel. 0261/91538-0), oder im Internet unter www.zfh.de erhältlich. Nähere Details sind zudem unter www.fernstudien-mba.de zu finden bzw. unter Tel.-Nr.: 02642/932-413 erhältlich.