Mut tut gut

Ein Seminar von Frauen für FrauenEs gibt Zeiten, da fühlen wir uns stark und selbstbewusst und andere Zeiten, da ist unser Selbstwertgefühl im Keller: Welche Erfahrungen haben wir früher mit unserem Selbstbewusstsein gemacht, was fördert oder blockiert unser Selbstwertgefühl gegenwärtig und was brauchen wir, um gestärkt in die Zukunft zu gehen?

Das dreiteilige Seminar richtet sich an alle interessierten Studentinnen von Universität und Fachhochschule.

Wir freuen uns auf Euch!

Leitung: Monika Kilian, Diplom-Psychologin, Katholische Hochschulgemeinde; Andrea Porz, Diplom-Sozialpädagogin, Psycho-soziale Beratungsstelle

Termin: aufeinander aufbauend: donnerstags, 22.6. / 29.6. / 6.7.2006 jeweils von 16.30 Uhr bis ca. 19.00 Uhr

Ort: KHG (Rheinau 12)

Kostenbeitrag: 5 Euro

Anmeldung: bis zum 8.6.2006 an:

Andrea Porz, Psycho-soziale Beratungsstelle des Studierendenwerkes, FH-Oberwerth/ Gebäude G/ Raum 206

Rheinau 3-4, 56075 Koblenz, Tel. 261/ 9528-172 oder Anfragen per mail: porz(at)fh-koblenz.de

Eine gemeinsame Veranstaltung der Katholischen Hochschulgemeinde, der Psycho-sozialen Beratungsstelle des Studierendenwerkes und des Frauenbüros der Fachhochschule.