Neue Mitglieder im Hochschulkuratorium

Koblenz. Der Unternehmer Hartmut Goerg aus Siershahn, David Langner Mitglied des Landtages Rheinland-Pfalz und Generalmajor Ernst-Heinrich Lutz, Kommandeur des Heerestruppenkommandos Koblenz, wurden vom Ministerpräsidenten des Landes Rheinland-Pfalz Kurt Beck neu in das Kuratorium der Fachhochschule Koblenz berufen.

Von den bisherigen Mitgliedern wurden folgende Personen für eine weitere Amtszeit bis 31.12.2011 berufen: Dr. Edelbert Dold (Stellv. Hauptgeschäftsführer der IHK Koblenz), Manfred Graulich (Vorstandsvorsitzender der Sparkasse Koblenz), Heribert Heinrich (MdL), Michael Hörter (MdL), Dr. Wolfgang Kues (Caritasdirektor Koblenz), Gabriele Riedle-Müller (Geschäftsführerin Studierendenwerk Koblenz), Dr. Eberhard Schulte-Wissermann (Oberbürgermeister von Koblenz), Dr. Dieter Thomae (MdB a.D.), Joachim Türk (Chefredakteur der Rhein-Zeitung) und Thomas Wolff (Unternehmer).

Das Kuratorium dient der Verbindung der Hochschule mit den gesellschaftlichen Kräften.