Neujahrsempfang des Präsidenten am Standort Remagen

Nach dem gelungenen Auftakt am RheinMoselCampus im vergangenen Jahr lud der Präsident der Hochschule Koblenz, Prof. Dr. Kristian Bosselmann-Cyran, in diesem Jahr Professorinnen, Professoren, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller drei Standorte der Hochschule Koblenz zum Neujahrsempfang in die Mensa des RheinAhrCampus in Remagen ein.

In seiner Rede ließ der Präsident einige wichtige Ereignisse und Projekte des abgelaufenen Jahres Revue passieren und äußerte sich auch zu aktuellen hochschul- und wissenschaftspolitischen Fragestellungen. Die zu dieser standortübergreifenden Veranstaltung zahlreich Erschienenen nutzten gerne die Gelegenheit, sich mit der Hochschulleitung und auch untereinander über die anstehenden Aufgaben und Herausforderungen für 2013 auszutauschen

Für den musikalischen Rahmen sorgte der Singer-Songwriter Stefan Schmieden, der an der Hochschule Koblenz am RheinMoselCampus im 2. Semester International Business und Marketing studiert und unter dem Künstlernamen "Smi" auftritt.