NITTO DENKO ZU GAST IN DER VORLESUNG „MARKETING COMMUNICATIONS"

01.06.2012

Wirtschaftswissenschaften |

Prof. Dr. Holger J. Schmidt konnte einen echten Sales-Experten für einen Vortrag in seiner Vorlesung gewinnen: Am Donnerstag, 31. Mai, wird Heiko Meyer in der Vorlesung „Marketing Communications" das Instrument des persönlichen Verkaufs den Studierenden durch praktische Beispiele und Anekdoten näher bringen. Herr Meyer ist Key Account Manager bei der japanischen Unternehmensgruppe Nitto Denko (www.nitto.com [1]), die zahlreiche spezialisierte Industrieprodukte anbietet. Es erwartet uns ein spannender Vortrag zum Alltag eines Vertriebsmitarbeiters, zum professionellen Vertriebsprozess und zu den beruflichen Entwicklungsmöglichkeiten im Sales-Umfeld. Die Teilnahme ist für Studierende des Studiengangs „Marketing & International Business"

reserviert. Bei persönlicher Anfrage unter hjschmidt(at)fh-koblenz.de [2] können Ausnahmen gewährt werden.