Prof. Dr. Ch. Beck - Financial Times Deutschland - Summer School

15.07.2010

Wirtschaftswissenschaften |

Im Juli veröffentlicht die Financial Times Deutschland die Serie FTD-Summer School. Im Rahmen dieser Publikationsstrecke werden von der FTD Top-Themen für Führungskräfte aufgegriffen und im Rahmen eines Praxisberichtes und einem Wissenschaftsbeitrag bearbeitet. Hier treten  die renomiertesten Wissenschaftler in Deutschland auf und äußern sich jeweils zu  den Top-Themen.  Während sich bspw. am 13. Juli  Herrn Prof. Dr. Holger Ernst von der WHU   zum Top-Thema "Innovation" äußerte, stand am 14. Juli  das Thema "Recruiting" auf der Agenda der FTD-Summer School. Unter der Überschrift "Unternehmen brauchen ein Profil" vertritt  Herr Prof. Dr. Christoph Beck vom Fachbereich Betriebswirtschaft -einem der führenden Experten Deutschlands im Bereich Personalmarketing & Recruiting- das Top-Thema "Recruiting".