Prof. Dr. Leyendecker gibt Tagungsband „Qualitätsmanagement in den 20er Jahren – Trends und Perspektiven“ heraus.

17.11.2021

Wirtschaftswissenschaften |

2020 fand die Jahrestagung der Gesellschaft für Qualitätswissenschaft (GQW) an der Hochschule Koblenz statt. Wir freuen uns, dass wir Ihnen nun den zugehörigen Tagungsband vorstellen können! Zahlreiche Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler von insgesamt zehn Hochschulen und Universitäten aus Deutschland und Österreich lieferten spannende Beiträge zu Themen wie z.B. der Nutzung künstlicher Intelligenz beim autonomen Fahren, der Integration von Industrie 4.0-Elementen in ganzheitlichen Produktionssystemen oder der Frage, welche Rolle die Blockchain-Technologie im Qualitätsmanagement spielen könnten. Insgesamt ein breiter Kanon spannender und aktueller Themen, der zur Diskussion über das Qualitätsmanagement von morgen einlädt!