Prof. Dr. Margareta Teodorescu nimmt erfolgreich an der Bielefeld International Conference of Applied Business (BiCAB) teil und veröffentlicht Paper (peer reviewed)

02.11.2022

Wirtschaftswissenschaften |

Am 6. Mai 2022 fand an der Fachhochschule Bielefeld die Bielefeld International Conference of Applied Business (BiCAB) statt. Die Konferenz wurde in diesem Jahr im Hybrid-Format organisiert. Im Rahmen der Veranstaltung diskutierten mehr als 70 internationale Gäste aus Wissenschaft und Wirtschaft aus 14 Ländern über die Herausforderungen und Chancen von Big Data in der Wirtschaft sowie über aktuelle Anforderungen an „Business studies“.

Gemeinsam mit Frau Prof. Dr. Ela Sibel Bayrak Meydanoğlu von der Türkisch-Deutschen Universität in Istanbul hat Frau Prof. Dr. Margareta Teodorescu ein Paper mit dem Titel „A Cross-Sector Comparative Analysis of a Multi-Dimensional Framework of Value Creation Through Big Data“ geschrieben und anlässlich der Konferenz eingereicht. Dieses Paper wurde ausgewählt und von Frau Prof. Teodorescu im Rahmen der Bielefeld International Conference of Applied Business online präsentiert. Es folgte eine Veröffentlichung als Monographie sowie die Indexierung in der internationalen Scopus-Datenbank.

Weitere Informationen zu der Bielefelder International Conference of Applied Business (BiCAB) finden Sie hier.