Prof. Dr. Silke Griemert als Botschafterin des Fachbereichs in Porto

06.07.2011

Wirtschaftswissenschaften |

Während der internationalen Woche vom 23.-27.5.2011 führte Frau Prof. Griemert den Vertragsabschluss zwischen der FH Koblenz und demInstitute of Accounting and Administration of Porto/Portugal (ISCAP) herbei. Das Institut der Polytechnischen Hochschule bietet seinen rund 4.000 Studierenden eine breite Palette von Bachelor- und Masterstudiengängen aus den Bereichen Rechnungswesen, Internationaler Handel, Marketing und Business Communication.

Bereits ab dem nächsten Jahr werden Studierende aus dem Fachbereich Betriebswirtschaft die Möglichkeit haben, im Rahmen des ERASMUS-Programms ein Auslandssemester in Porto zu verbringen. Im Gegenzug werden portugiesische Studierende unseren Fachbereich besuchen.