Prof. Dr. Silke Griemert an der Partnerhochschule in Porto

06.06.2016

Wirtschaftswissenschaften |RheinMoselCampus Koblenz| Global Education |Hochschule|

• Auf dem International Academic Fair können sich Studierende über mögliche Auslandsaufenthalte informieren

• Prof. Dr. Griemert während einer ihrer Gastvorlesungen

Beziehungen müssen gepflegt werden – das gilt auch für internationale Hochschulkontakte. Prof. Dr. Silke Griemert (Kontakt) hielt deshalb auch dieses Jahr wieder Vorlesungen während derInternationalen Woche des Instituto Superior de Contabilidade e Administração do Porto (ISCAP). Die Partnerschaft im  Rahmen des ERASMUS-Programms besteht bereits seit 2011. Jedes Jahr können vier unserer Studierenden dort ein Auslandssemester verbringen. Dieses Angebot wird aufgrund der engen Zusammenarbeit zwischen unseren Fachbereichen rege genutzt.