Prof Dr. Silke Griemert erneut zur DAAD-Gutachterin bestellt

Hochschulprofessorin im Einsatz für Internationalisierung & Digitalisierung

• Flaggen des DAAD

Copyright: Thomas Pankau/DAAD.

Die Internationalisierung an Hochschulen für Angewandte Wissenschaften (HAW), ein Förderprogramm des Deutschen Akademischen Austauschdienstes (DAAD), wird mit hoher Innovationskraft vorangetrieben. Digitalisierung, Interdisziplinarität und länderübergreifende Kooperationen sind hier gelebte Realität, die durch dieses spezielle Programm weiter vertieft werden sollen.

Auch in diesem Jahr wird Frau Prof. Dr. Silke Griemert, Professorin unserer Hochschule, über die Umsetzung dieser groß angelegten Projekte mitentscheiden. Sie leistet damit einen wichtigen Beitrag zur Internationalisierung unserer Hochschule. Wir danken Frau Professor Griemert an dieser Stelle herzlich für Ihr Engagement in diesem Bereich.