Prof. Schmidt gewinnt Emerald Literati Award

18.10.2023

Wirtschaftswissenschaften |

  • Schmidt, H.J., Ind, N., Guzmán, F. and Kennedy, E. (2022), "Sociopolitical activist brands", Journal of Product & Brand Management, Vol. 31 No. 1, pp. 40-55. https://doi.org/10.1108/JPBM-03-2020-2805

  • Schmidt, H.J., Ind, N., Guzmán, F. and Kennedy, E. (2022), "Sociopolitical activist brands", Journal of Product & Brand Management, Vol. 31 No. 1, pp. 40-55. https://doi.org/10.1108/JPBM-03-2020-2805

Für den Artikel Sociopolitical activist brands" wurde unser Marketingprofessor Dr. Holger J. Schmidt, gemeinsam mit seinen Co-Autoren, vom Verlag Emerald mit dem Literati Outstanding Paper Award des Jahres 2023 ausgezeichnet. Mit dem Preis wird der beste wissenschaftliche Beitrag des Jahres gewürdigt. Der Artikel ist nun 12 Monate lang frei verfügbar und kann hier abgerufen werden: 

https://doi.org/10.1108/JPBM-03-2020-2805