SAP-Beraterzertifikat an der Hochschule Koblenz

23.05.2017

Wirtschaftswissenschaften |Weiterbildung|

Der nächste Kurs findet vom 31.07. - 14.08.2017 statt

Seit 2016 bietet der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Koblenz am Rhein-Mosel Campus exklusiv für Studierende der HS Koblenz eine SAP-Zusatzveranstaltung an.

Der Kurs richtet sich an Studierende aller Studienrichtungen und Fachbereiche. Es handelt sich bei dem Kurs um den TERP10. TERP10 steht für „Training Enterprise Resource Planning in 10 Tagen“ und wird zukünftig regelmäßig als kostenpflichtige Blockveranstaltung in der vorlesungsfreien Zeit angeboten.

Die Veranstaltung vermittelt Wissen aus dem Bereich Enterprise Resource Planning (ERP) sowie praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP-Systemen.

Abgeschlossen wird der Kurs mit einer Prüfung zum SAP Certified–Associate Business Foundation & Integration with SAP ERP 6.0 EHP5. Nach bestandener Prüfung erhalten die Teilnehmer ein offizielles, am weltweiten Arbeitsmarkt anerkanntes SAP-Zertifikat.

Der nächste Kurs findet vom 31.07. - 14.08.2017 statt.

Weitere Informationen erhalten Sie hier.