SAP-Kompetenz für den Berufseinstieg erwerben und nachweisen

19.11.2015

Wirtschaftswissenschaften |

Der Fachbereich Wirschaftswissenschaften bietet exklusiv für Studierende der HS Koblenz das SAP-Beraterzertifikat TERP10 in einem Kompaktkurs an.

SAP ERP: Integration von Geschäftsprozessen
SAP Certifi ed - Associate Business Foundation & Integration with SAP ERP 6.0 EHP5

Der Fachbereich Wirtschaftswissenschaften  bietet ab dem SS 2016 exklusiv für Studierende der HS Koblenz eine SAP-Zusatzveranstaltung an.

Der Kurs richtet sich an Studierende aller Studienrichtungen und Fachbereiche. Es handelt sich bei dem Kurs um den TERP10. TERP10 steht für „Training Enterprise Resource Planning in 10 Tagen“ und wird zukünftig regelmäßig als kostenpflichtige Blockveranstaltung in der vorlesungsfreien Zeit angeboten.

Die Veranstaltung vermittelt Wissen aus dem Bereich Enterprise Resource Planning (ERP) sowie praktische Erfahrungen im Umgang mit SAP-Systemen.

Zeitraum des Kurses: 22.02. - 04.03.2016 (10-tägige Blockveranstaltung in der vorlesungsfreien Zeit)
Prüfungstermin: 07.03.2016

Weitere Infos, Kosten und Anmeldung unter hs-koblenz.de/terp10