Soziale Arbeit im Zeichen der Globalisierung

KOBLENZ. Einen Vortrag zum Thema "Social Work in a Globalised World" wird Prof. Dr. Abye Tasse am Mittwoch, 11. Oktober, um 10.30 Uhr an der Fachhochschule Koblenz halten. Der Professor und Vizepräsident der Universität Addis Abeba in Äthiopien ist Präsident der International Association of Schools of Social Work – IASSW. Auf Initiative des Fachbereichs Sozialwesen und des European Centre for Community Education (ECCE) ist er an der FH zu Gast. Der Vortrag in englischer Sprache findet auf dem Campus Oberwerth, Rheinau 3-4, Raum B 102 statt.Der Vortrag kann leider wegen Erkrankung des Referenten nicht stattfinden.