Soziale Arbeit in Litauen und Tschechien

KOBLENZ. Der Fachbereich Sozialwesen der Fachhochschule Koblenz lädt die interessierte Öffentlichkeit zu zwei Vorträgen ausländischer GastdozentInnen ein, die zum Thema Soziale Arbeit referieren werden.

Über "Soziale Arbeit in Litauen" berichtet Lina Majauskiene von der Universität Kaunas in Litauen am Montag, 22. November, von 14.00 bis 16.00 Uhr.

Zu "Soziale Arbeit in Tschechien/ausgewählte Aspekte"

spricht Prof. Dr. Oldrich Chytil von der Universität Ostrava, Tschechien am Mittwoch, 1. Dezember, von 11.45 bis 13.15 Uhr.

Beide Vorträge finden in Gebäude B der Fachhochschule Koblenz, Campus Oberwerth, Rheinau 3 - 4, statt. Der Vortragsraum ist ausgeschildert.