Verlängerte Bewerbungsfrist für MBA

Anmeldung zum MBA-Fernstudienprogramm noch bis zum 31. Januar möglich

Wer sich noch kurzfristig dazu entscheidet, seine Qualifikationen mit dem MBA-Fernstudienprogramm auszubauen, kann sich für das Sommersemester 2008 noch bis zum 31. Januar bei der Zentralstelle für Fernstudien an Fachhochschulen (ZFH) bewerben. Die ZFH hat die Bewerbungsfrist verlängert.

Das MBA-Fernstudienprogramm führt der RheinAhrCampus Remagen, ein Standort der FH Koblenz, in Kooperation mit der ZFH durch.

Vermittelt wird in dem Remagener MBA-Studium betriebswirtschaftliches Wissen sowie Management Know-how auf akademischem Niveau. Es bereitet daher die Studierenden auf eine Karriere im mittleren oder gehobenen Management vor. Die Absolventen erwerben den international anerkannten und begehrten Abschluss Master of Business Administration. Das Fernstudium bietet im zweiten Studienabschnitt sechs attraktive Studienschwerpunkte zur Wahl: Marketing, Logistikmanagement, Produktionsmanagement, Freizeit- und Tourismuswirtschaft, Gesundheits- und Sozialwirtschaft sowie deutschlandweit einmalig im Fernstudium: Sanierungs- und Insolvenzmanagement.

Ausführliche Informationen und Anmeldeunterlagen können bei der ZFH in Koblenz angefordert werden. Hier werden auch allgemeine Studienberatungen zum Fernstudium angeboten. Näheres zum Angebot der ZFH unter Tel.:0261/915380 oder im Internet unter: externer Link in neuem Fenster folgtwww.zfh.de
Details zum MBA-Fernstudienprogramm sind ferner im Internet unter
externer Link in neuem Fenster folgtwww.fernstudien-mba.de zu finden.