Vertreterinnen der CDU-Landtagsfraktion besuchten Hochschule Koblenz

Dorothea Schäfer MdL, die wissenschaftspolitische Sprecherin der CDU-Landtagsfraktion in Mainz, sowie Dr. Susanne Ganster MdL, Sprecherin für Gleichstellung und Frauenförderung, besuchten kürzlich den RheinMoselCampus der Hochschule Koblenz.

• Von links: Sebastian Gratzfeld, Prof. Dr. Daniela Braun, Prof. Dr. Kristian Bosselmann-Cyran, Dorothea Schäfer, Dr. Susanne Ganster.

Die beiden Abgeordneten der CDU-Fraktion des rheinland-pfälzischen Landtags informierten sich bei Prof. Dr. Kristian Bosselmann-Cyran, dem Präsidenten der Hochschule Koblenz, bei Prof. Dr. Daniela Braun, Vizepräsidentin für Lehre an der Hochschule Koblenz sowie bei Sebastian Gratzfeld, Referent für interne Hochschulpolitik des Allgemeinen Studierendenausschuss, über aktuelle Perspektiven der Hochschule Koblenz. Auch nutzte die Runde die Gelegenheit, um hochschulpolitische Fragen des Landes und des Bundes zu erörtern.