Werte erwirtschaften und Werte berücksichtigen?

„Ist Ethik teilbar?“ heißt der Titel der Auftaktveranstaltung des neugegründeten Hochschulforums Koblenz zum Thema Wirtschaftsethik und werteorientiertes Wirtschaften, die am 5. Juni 2013 an der Hochschule Koblenz am RheinMoselCampus stattfindet.

Die Fachbereiche Sozialwissenschaften und Wirtschaftswissenschaften der Hochschule Koblenz laden am 05. Juni 2013 ab 9.30 Uhr alle Interessierten zu Vorträgen und Workshops in den Oberlichtsaal des RheinMoselCampus in Koblenz ein. Eine vorherige Anmeldung unter Opens external link in new windowwww.ifw-anmeldung.de ist erforderlich. Der Teilnahmebeitrag beträgt 40 €, Studierende der Hochschule Koblenz können kostenfrei teilnehmen.

Kontakt: Claudia Homann, Institut für Forschung und Weiterbildung (IFW), Fachbereich Sozialwissenschaften. E-Mail: Opens window for sending emailifw-homann(at)hs-koblenz.de, Telefon 0261 9528-230.