Zu Gast bei dem Marketing Club Rhein-Mosel mit der Veranstaltung "Branding und Marketing bei Mercedes"

26.10.2016

Wirtschaftswissenschaften |Weiterbildung|

Am gestrigen Dienstag haben acht Studierende der Marketing and International Business Case Studies Vorlesung von Herrn Prof. Dr. Axel Schlich an der Veranstaltung "Branding und Marketing bei Mercedes" vom Marketing Club Rhein-Mosel teilgenommen.

Die Mercedes Benz Niederlassung stellte die neuen Highlights aus dem Hause AMG vor und Frau Eva Wiese, Leiterin Marketing & Produktmanagement der Mercedes-AMG GmbH, lud zu einem Vortrag zum Thema "World of Driving Performance" ein. So konnten die Studierenden einen einmaligen Einblick in die Performance und Faszinationswelt der Marke AMG gewinnen. Zudem hat Frau Wiese über Entwicklungen im AMG Segment, deren Aussichten sowie neue Strategien gesprochen. Am Ende der Veranstaltung durften Fotos vor dem neusten Fahrzeug, dem Mercedes Benz AMG GT R gemacht werden.