21.06 bis 22.06.2024
Koblenz Karthause, Konrad-Zuse-Straße 1
56075 Koblenz
Termin in Kalender speichern

Schnupper-Lehrveranstaltungen der Studiengänge B.A. Bildung & Erziehung (dual), B.A. Kinder- und Jugendhilfe (dual), B.A. Bildungs- und Sozialmanagment und B.A. Pädagogik der Frühen Kindheit

Schnupper-Lehrveranstaltungen am Freitag und Samstag, den 21. und 22. Juni 2024

Sie interessieren sich für einen unserer kindheitswissenschaftlichen Studiengänge? Sie wollen ein wenig Hochschulluft schnuppern und gerne einmal eine richtige Lehrveranstaltung erleben?

Dann melden Sie sich für unsere Schnupper-Lehrveranstaltungen am Freitag und Samstag, den 21. und 22. Juni 2024 an und besuchen Sie eine oder gar mehrere unserer Lehrveranstaltungen der kindheitswissenschaftlichen Studiengänge des Fachbereichs Sozialwissenschaften:

• B.A. Bildung & Erziehung (dual)
  • B.A. Bildungs- und Sozialmanagement mit Schwerpunkt frühe Kindheit
  • B.A. Pädagogik der Frühen Kindheit
  • B.A. Kinder- und Jugendhilfe (dual)

Melden Sie sich an und besuchen Sie unsere Lehrveranstaltungen!

Wir freuen uns auf Sie!

Informationen vorab: Bitte sei pünktlich vor Veranstaltungsbeginn am Treffpunkt (weitere Informationen nach erfolgreicher Anmeldung), sodass wir dich rechtzeitig zu den Lehrveranstaltungen begleiten können. Bitte plane deine Anwesenheit während des gesamten gewählten Zeitfensters ein, um Störungen während der Veranstaltung zu vermeiden.