25.09.2024
17:30 bis 18:30 Uhr

Um möglichst vielen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen, werden die Vorträge online über die Konferenzplattform Zoom stattfinden.

Termin in Kalender speichern

Vortragsreihe Forschung Heute: Wenig Licht, große Wirkung: Keramische Schlickerentwicklung für Niedrigenergie-Harzdrucker

Die Vortragsreihe bietet in ca. einstündigen Vorträgen mit anschließender Diskussionsrunde einen allgemein verständlichen Einblick in die aktuellen technischen Forschungsprojekte der Hochschule Koblenz.

Vortragender ist M. Eng. Josef Schulz, Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Fachbereich bauen-kunst-werkstoffe – Werkstofftechnik Glas und Keramik an der Hochschule Koblenz

Die Hochschule Koblenz freut sich auf eine rege Teilnahme und hofft auf einen spannenden Austausch zwischen der Hochschule Koblenz und den Mitgliedern des VDI.

Anmeldung online beim VDI.