Der Fan 2.0

Vortrag im Rahmen des Sportforums über Chancen und Risiken von Social Media

Remagen. Dass die Vortragsreihe „Sportforum“ immer wieder mit aktuellen Themen und interessanten Referenten punkten kann, beweist wieder die Auftaktveranstaltung für das Sommersemester 2013 am 15.04.2013 um 18:00 Uhr in Raum A129 des RheinAhrCampus in Remagen.

Diplom Sportwissenschaftler Andreas Will referiert zum Thema „Fan 2.0 - Chancen und Risiken von Social Media“.

Als Sales-Manager bei Holmes Place Lifestyle Cluby GmbH startete Will seine berufliche Laufbahn. Später wechselte er zu einer Sportmarketing Agentur, arbeitete dann als Sponsoring- und Marketingmanager beim Fußball Zweitligisten SSV Reutlingen und baute später seine eigene Sportmarketing-Agentur mit Beratungsleistungen im Bereich Sportmarketing, Sponsoring und Onlinemarketing auf. Genau aus diesem Grund holen die Organisatoren der Vortragsreihe „Sportforum“ den Fachmann, der zusätzlich Vorträge an verschiedenen Hochschulen und Universitäten hält, an den Campus.

Die Veranstaltung richtet sich wieder sowohl an die Studierenden des RheinAhrCampus als auch an externe Interessierte. Alle sind an diesem Abend herzlich eingeladen. Der Eintritt kostet 3,00 €.